Die Innenräume

Eine Arbeitswelt nach Mass

Repräsentativ und funktional zugleich

Großzügig und lichtdurchflutet präsentieren sich die Innenräume des Brügge Hauses. Dabei sorgen Deckenhöhen von 3,30 bis 3,60 Metern ebenso für eine herausragende Arbeitsatmosphäre wie die großen Fensterflächen; bei Bedarf schützen der außenliegende Sonnenschutz und der innenliegende Blendschutz vor übermäßiger Tageslichteinstrahlung. Die historischen Voutendecken sind erhalten geblieben, erfüllen aber zeitgemäße Funktionen: Zwischen den Trägern ist verdeckt moderne Beleuchtungs- und Kühltechnik untergebracht worden. Ferner wurde eine moderne Be- und Entlüftung integriert. Ebenso ist in den durchgehenden Hohlraumböden die EDVVerkabelung vorbereitet. Eine hochwertige Pantry vervollständigt jede Büroeinheit, und auch die sanitären Anlagen genügen dank hochwertiger Materialien und Armaturen gehobenen Ansprüchen. Details wie die schmalen Einfassungen der Glaswände durch dunkles Holz heben dezent den repräsentativen Charakter der Innenräume hervor.

Dank der Flexibilität bei der Raumaufteilung lässt sich hier eine maßgeschneiderte Arbeitswelt schaffen, die ganz auf individuelle Ansprüche zugeschnitten ist.